Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 13:09
Benutzerbild von honey-bunny
honey-bunny honey-bunny ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Böse Tagesbetreuung und andere Probleme

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Hab mich vor 2 Monaten von meinem Freund getrennt. Bisher war Kaja tagsüber bei seinen Eltern, da ich ja aber so böse bin, kann Kaja da nicht mehr hin. Gut, hab sie jetzt bei ner Freundin und da kommt der Hund jedes Mal kränker zurück, als ich sie hingebracht hab.
Vor 3 Wochen hat sie ihr (warum auch immer) Haferschleim gegeben, weil ihr Hund das auch bekommt. Kaja verträgt aber kein Getreide. Sollte man halt wissen, dass Hafer ja nun mal Getreide ist. Ergebnis 1 Woche Durchfall. Hab ihr das auch gesagt, dass sie ihr kein Haferschleim geben soll.
War wieder gut. Am Mittwoch hat sie ihr Nudeln gegeben. Was ist in Nudeln? Weizen und was ist Weizen? GETREIDE!!!!Hund also wieder Durchfall.
Was macht sie? Gibt ihr Haferschleim, weil des ja so gut sei bei Durchfall. Der Hund hat jetzt seit 1,5 Wochen Durchfall, Unmengen beim TA liegen gelassen und sie zerstört wieder alles mit ihrem Haferschleim, weil sie zu dumm ist oder sichs einfach nicht merken kann. Dann ist sie shoppen gegangen und in der Zeit hat die Kaja ihr halt in die Wohnung gemacht, jetzt ist sie stinksauer und will die Kaja nicht mehr nehmen. Was mach ich jetzt?
Sie sieht aber auch nicht ein, dass sie selber Schuld ist.
Es geht jetzt nur noch um ein halbes Jahr, dann ist mein Projekt vorbei, ich zieh wieder nach Ba-Wü da sind dann genug Leute da die sich kümmern können. Was mach ich aber so lang? Hat jemand eine Idee? Ich kann mir keine 40€ Betreuung am Tag leisten.
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten