Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2013, 16:45
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard OEB Tyson, *Mai 2012, in Essen (NRW)

Tyson



Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geboren im Mai 2012, gechipt und geimpft
Standort: Essen, NRW

Tyson verträgt sich mit allen Artgenossen und auch mit Katzen. Außerdem ist er sehr kinderlieb.

Kinder im Haushalt sollten allerdings etwas älter und standfest sein (ab 10 Jahre), denn Tyson hat Temperament und enorme Kraft. Trotzdem ist er gut leinenführig.

Für Tyson werden Menschen gesucht, die bereit sind, sich auf die Eigenschaften eines Old English Bulldog einzulassen, und die sich vor allem nicht von Tyson “beeindrucken” lassen. Rasseerfahrung wäre vorteilhaft.

Tyson kann gern in Essen (NRW) besucht werden.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (18.12.2013 um 07:51 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten