Thema: Allvar
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 11.11.2013, 11:36
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Allvar

wir haben ihn heute ins Krematorium zur einzeleinäscherung gebracht. morgen bekommen wir ihn wieder in einer weißen alabastar urne. es war schwer zu sehen wie er einfach mitgenommen wurde. die nacht musste er im Auto verbringen, mit in d Wohnung konnten wir ihn nicht nehmen. aber zumindest mussten wir ihn nicht in der Klinik lassen. wir bereiten eine kleine ecke im Wohnzimmer und an seinem schlafplatz vor. haben schon Blumen gekauft.
wir wollten noch ein kleines Grundstück mit gartenhütte kaufen wo er den ganzen tag sich sonnen kann..das ist sich leider nicht mehr ausgegangen und ich bedauer das sehr.

Geändert von gretel (11.11.2013 um 11:39 Uhr)
Mit Zitat antworten