Thema: Allvar
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.11.2013, 22:08
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Allvar

es ist leider gerade geschehen...

22:20

und wir haben uns nach dem mittel erkundigt, da unser anderer Tierarzt das z 61 verwendet hätte was wir nicht wollten.
so war es propofol mit release. ich hoffe es war die richtige Entscheidung.
allvar wollte sein Trockenfutter ja nicht fressen, hat dann Lasagne und hundewurst aus ziegenfleisch mit Kürbis bekommen. beim rausgehn (da ist die Entscheidung schon gefallen das wir ihn heute noch einschläfern) hat er doch noch sein futter gefressen als ob er einfach nix stehn lassen wollte. dann sind wir sogar noch spazieren gegangen was seit vorgestern nimmer möglich war. hat noch ein paar reste gefunden, äpfel und so. bei der Klinik angekommen ist er aus dem Auto gesprungen und direkt reingerannt. er war ja jetzt immer extrem träge und voller schmerzen..wir haben nur so geschaut. beim Narkosemittel war er sofort weg und beim euthanasiemittel war die Atmung in 3 Sekunden vorbei.

er hat sich den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, war sehr ruhig und gelassen und hat uns auch am schluss noch aufgeheitert.

Anna, er war ein super Hund!
Mit Zitat antworten