Thema: nuckeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01.11.2013, 06:55
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: nuckeln

Mein Kindskopf ist inzwischen acht Jahre und nuckelt und leckt immer noch mit Vorliebe , an den Kopfkissenzipfeln zum einschlafen. Früher hat er auch versucht an den Westie- ohren zu lutschen. Zu früh von der Mutter kam er nicht weg.

Es ist halt so, manche Kinder lutschen auch bis ins Erwachsenenalter am Daumen, kauen Nägel oder suchen sich eine Ersatzbefriedigung.

Es ist ok und besser als wenn "der Dicke", das Kissen frisst, sich die Haut wund leckt usw.

__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten