Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2013, 06:48
EllaRose EllaRose ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 6
Standard Frage zum Rhodesian Ridgeback

Hallöchen ins Forum,

ich wusste leider nicht genau wo meine Frage am besten hinpasst. Ichhoffe, dass ich hier nicht komplett falsch bin. Kennt sich jemand mit der Rasse Rhodesian Ridgeback aus bzw. hat jemand diese Hunderasse? Ich kannte die Rasse vorher noch nicht und bin dann heute morgen beim Stöbern (wenn man nicht schlafen kann nicht wahr ) auf diese Bilder des Rhodesian Ridgeback gestoßen. Ich glaube das wäre genau der passende Zweithund für mich. Sowas niedliches. Sind die Hunde lieb? Verstehen sie sich mit anderen Hunden/Tieren? Ich habe ja nun einen Hovawart. Sind sie leicht zu erziehen? Ich wäre für jeden Tipp dankbar und freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße, Ella
Mit Zitat antworten