Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 11:48
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Schnuck-Schnuck Schnuck-Schnuck ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Standard AW: Gartenhaltung - BM draußen halten

Meine Hunde können frei wählen. Suchen aber auch grundsätzlich meine Nähe. Die Hündin würde im Leben nicht allein nach draußen gehen. Das erfolgt teilweise unter Zwang. Die Rüden schauen gerne nach dem Rechten, aber bloß nicht zu lange . Selbst der Owtscharka will nicht alleine draußen sein. Geschlafen wird vor meinem Bett und ich liebe es, wenn morgens die große Pfote und der Kopf auf meine Brust gelegt wird, zum Kuscheln. Wenn ich die Hunde draußen hätte, hätte ich weniger Dreck. Das ist aber auch der einzige Vorteil an Außenhaltung....tja, so wird halt mehr geputzt
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten