Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.10.2013, 19:48
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Was würdet Ihr tun? Sollen wir die Süße adoptieren?

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Urg. Hast du ne gute Physio an der Hand?
Nein ich habe da gar keine Praxis im Kopf bei uns in der Stadt. Würde mit der Kleinen erst mal in der TK vorstellig werden und da alles abklären. Evtl. OP in ZH.

Aber das bekomme ich schon irgendwie hin. Das ist für mich jetzt nicht das vorrangige Thema.

Primär ist mein Kopfkino, die Integration der Kleinen schnellstmöglich in unsere Familie, sprich Betty (die ja schon unseren Peki totgeschüttelt hat) und unsere 2 Kater.
__________________
LG Angie

Krankheit steckt an - ach täts doch Schönheit auch

Geändert von bobbie (27.10.2013 um 19:50 Uhr)
Mit Zitat antworten