Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2013, 18:45
Benutzerbild von susanneth
susanneth susanneth ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard habs noch nicht im Kopf

kanns noch nicht fassen, mein Dicker hatte eine darmop mit Komplikationen nach einem verschlucktem Ball, eine Woche gings jetzt hoch und runter
Hoffnung-frustation wechselten sich ab ... gestern hat er endlich wieder gut gefressen mit Appettit dann wache ich morgens auf nach 6 std schlaf und höre Jackyll nur wieder schwallartig erbrechen, nur Blut.
ich habe ihn dann gehen lassen und werde mich immer fragen ob ich nicht doch noch die Tierklinik hätte ausprobieren sollen aber der arme Kerl hat jetzt eine Woche so furchtbar geliiten und abgebaut......
ich kann mir ein leben ohne meinen rabauken noch nicht vorstellen und habs auch noch nicht verinnerlicht und das Schwein in mir sagt auch noch das meine nicht vermittelte, gebliebene Pflegemaus kein ersatz für ihn sein kann .. es ist einfach in den knapp 4 Jahren mit diesem Chaoten soviel passiert...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg jippi.jpg (34,5 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg strandläufer.jpg (21,6 KB, 58x aufgerufen)
Mit Zitat antworten