Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.10.2013, 18:48
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Fragen über Fragen

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Nun bald haben wir Weihnachten, schreib Deinen Wunschzettel nochmal nieder und leg ihn ins Fensterbrett.
Mal sehen, was Dir der Weihnachtsmann bringt völlig entnervt Manuela
Warum so schnippisch?

Ich würd bei euren Voraussetzungen einen Welpen nehmen.
Was das Sabbern angeht, das war für mich ein Grund keine BX, BM und so weiter zu nehmen, ich mags nämlich auch nicht.
Mein Boxer sabbert nicht, das liegt aber auch daran dass er rasseuntypisch eine lange Nase hat.
Katzenverträglich sind viele Hunde, es ist aber meistens ein Unterschied ob die eigenen Katzen oder fremde die irgendwo rumlaufen.
Hundeverträglichkeit, das kannn dir immer und bei jeder Rasse passieren dass das ab einem bestimmten Alter nicht mehr hinhaut.

Wenns ein Reitbegleithund werden soll würde ich von Molossern Abstand nehmen.
Mit Zitat antworten