Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 20.10.2013, 10:36
Barnabas Barnabas ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Flucht vor dem Fuchs- Instinkte ausgeschaltet

Gut das du abgehauen bist,ich hatte auch mal so eine Begegnung mit einem unnatürlich zutraulichem Fuchs der sich in der Nähe der Pferde aufhielt,ich hatte ihn nicht bemerkt....aber die Hunde,der blieb einfach sitzen als die Hunde auf ihn zuliefen....Ende vom Lied,alle Hunde hatten Räude,unangenehme und teure Begegnung....
Der Förster sagte damals,das unglaublich viele Füchse Räude hätten,die sich deswegen so verhalten würden und er sie einfach nur erlöst,da sie auch in die Gärten gehen um leichter an Futter zu kommen,da ihnen die Kraft fehlt und sie elend leiden.
Sag dem OA und dem zuständigen Förster/Jagdpächter bescheid,die dürften sich drum kümmern.
__________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Innres,krankes, wundes,Heilt in seinem Blick.
-Friederike Kemper-
Der Hund ist ein Edelmann,möge ich einst in seinen Himmel kommen,statt in den der Menschen.
-Mark Twain-
Mit Zitat antworten