Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.2013, 06:13
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Flucht vor dem Fuchs- Instinkte ausgeschaltet

Zitat:
Zitat von Mrs. Brightside Beitrag anzeigen
Ja, daran hatte ich auch gedacht..aber der war ja mehr als zutraulich, der hatte kein Gefahrenbewusstsein, keine Angst.
Kann Tollwut wirklich so ein Verhalten hervor bringen?
Ich werde vorsichtshalber am Mo beim OA anrufen..hier laufen ja auch unangeleinte Hunde rum, nicht das der dabei drauf geht..
http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/...r_Tollwut.html

Ja ein tollwutinfiziertes Tier zeigt so ein Verhalten zunächst...ich würde mich nicht darauf verlassen das die Tollwut in D ausgerottet sein soll...man kann ja nie wissen wie es in grenznahen Ländern aussieht und das Tier kann von dort kommen...ich würde in jedemfall das OA informieren, was die daraus machen ist ja dann nicht mehr dein Problem.
Mit Zitat antworten