Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.10.2013, 22:56
Benutzerbild von Maiva
Maiva Maiva ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 396
Standard AW: Meine neue Herausforderung

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Versteh was nicht genau.Ihr hattet den Hund schon abgegeben?Er war nur noch nicht abgeholt?Und dann habt ihr gedacht ihr behaltet ihn doch?
Wir hatten einen Welpen der später abgeholt wurde weil zukünftiges Frauchen erst zur OP musste. So war ich froh, dass es deren zwei waren, die sich prächtig zusammen amüsierten. Aus diesem Grunde unternahm ich nichts um den anderen abzugeben. Danach war es für uns zu spät und wir entschieden ok. bleibt er also. So habe ich wieder zwei Hunde. Denn Maiva ist im Mai über die Regenbogenbrücke gegangen.
Mit Zitat antworten