Thema: R.i.P Aisha
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 16:52
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: R.i.P Aisha

Danke für die vielen lieben Grüße ...

Inzwischen ist etwas Zeit vergangen aber ich vermisse das alte Ömchen immer noch ... ihr kennt das ja... man dreht sich um, weil man auf sie wartet und stellt dann fest, dass man nun seine Runden ohne die alte Trödeltante gehen muss....

In der Zwischenzeit war ich mit Samson eine Woche in Umbrien zum Wandern und ich glaube, das hat uns wirklich gut getan. Ich weiss nicht, wie sehr er sie anfangs wirklich vermisst hat, aber er hat sich nach ihrem Tod nicht mehr in den grossen Korb gelegt, in dem sie im Wohnzimmer immer gemeinsam gekuschelt hatten. Nach dem Urlaub hat er ihn wieder bezogen.

Aisha wurde im Krematorium eingeäschert und ich habe einen Feldstein besorgt und ihn mit den Kindern bemalt. Er liegt jetzt im Garten, genau an Aisha's Lieblingsstelle in der Wiese.

...Und Aisha sitzt auf ihrer Wolke und wartet auf uns...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten