Thema: Dinoleine
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 19:00
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard AW: Dinoleine

Habe die erfahrung gemacht, das die Leinen nicht unbedingt Ihr Geld wert sind! Habe eine solche zum Testen schon vpr längerer Zeit von einem Bekannten bekommen, der eine Zoohandlung betreibt. Das Exemplar wurde Ihm von einem Vertreter mal da gelassen zum testen. Laut Aussage sollte die Leine auch meinem BM mit trotzen können.
Habe nach ein paar Tagen festgestellt, das das Material geringfügig nachgibt, was dann auch den Halt beeinflusst. Der Schlauch hat an den unteren Enden angefangen, auszufranseln. Die Leinen hat sich bei ruckartigem Ziehen dann auch von alleine verstellt.
Für mich persönlich finde ich die Leine nicht geeignet.
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten