Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 09:01
Benutzerbild von Conner
Conner Conner ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: ungebeten tierische Gäste

Ich bin froh, dass ich nicht den einzigen (Idioten-) Hund hab der in Igel beißt. Jeder andere wußte und weiss, dass Igel picken, Paul dreht dann nochmal extra durch weil sie ihm weh tun.....Ich halte das Verhalten für sehr "blond".....

Ich habe alle Zaunelemente so nah wie möglich aneinander, dass ein Igel schon graben oder Klettern muß. Leider kommen die ganz kleinen oft noch rein.

Wenn ich Paul in den Garten lasse - nachts - sehe ich aber sofort an seinem Verhalten, dass er etwas in der Nase hat und gehe dann erstmal mit ihm die üblichen Ecken ab wo Igel sein könnten. Manchmal hab ich das Gefühl, der Igel ist nur vorbeigekommen und er reagiert sofort so aufgeregt. Blond eben ;-)
__________________
Liebe Grüße
Annette

Geändert von Conner (01.10.2013 um 09:03 Uhr)
Mit Zitat antworten