Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 25.09.2013, 09:14
Benutzerbild von artreju
artreju artreju ist offline
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Standard AW: run free Sam :(

Ich danke Euch für die vielen lieben Worte und die virtuellen Umarmungen in den letzten Tagen, es rührt uns total, wie viele doch Sam so lieb hatten und ihn auf seiner letzten Reise begleitet haben

So langsam kehrt hier Ruhe ein, uns tröstet vor allem, das wir mit Sam am Samstag noch einmal einen schönen Tag am Wasser hatten. Sein Fieber und die Lungenentzündung war aber so schwerwiegend, das sein Körper einfach keine Kraft mehr hatte und er anfing, sich zu quälen. Und das wollten wir auf keinen Fall
Auch Odin ist noch voller Trauer, wir versuchen ihn im Moment so viel wie möglich abzulenken und ihn spüren zu lassen, das er nicht alleine ist.
Die letzten Bilder am Wasser









__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten