Thema: R.i.P Aisha
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 20.09.2013, 08:48
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: R.i.P Aisha

Dieser Tag kam unaufhaltsam näher....und doch hat es die Entscheidung nicht einfacher gemacht und den Schmerz nicht geringer.

Trotzdem hoffe ich, dass dir zumindest der Gedanke, dass Aisha ein langes und sicher auch in Hunde-Maßstäben erfülltes und glückliches Leben bei euch hatte, mit der Zeit etwas Trost spendet.

Lebe wohl, Aisha!
Und dich, Dominique, drücke ich in Gedanken ganz fest...

Mitfühlend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten