Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 19.09.2013, 12:44
Benutzerbild von Sonar
Sonar Sonar ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: Meysam ist gut angekommen...

Lieb, dass du fragst

Mittlerweile sind ja schon zwei Wochen vergangen, die Zeit vergeht so schnell, unglaublich.

Meysam entwickelt sich gut. Vor einigen Dingen, die ihm die ersten Tage Angst gemacht haben, fürchtet er sich gar nicht mehr. Am Anfang war es für ihn schon seeehr eigenartig, sich in einem Raum zu bewegen- hat zum Beispiel der Kasten oder der Boden geknarrrt, hat Meysam sofort die Flucht ergriffen.

Mittlerweile bewegt er sich schon ganz cool durch das Haus.

Von Anfang an ist er brav mit Benno mit Spazierengegangen - aber alleine hat es gar nicht funktioniert. Da hat er sich nach ein paar Metern wie ein Frosch auf die Straße gelegt. Aber auch hier haben wir Fortschritte gemacht und Meysam und ich können auch schon alleine den Ort unsicher machen

Da Meysam es gar nicht leiden kann, wenn er fotografiert wird (wobei das auch schon besser geworden ist), hab ich leider nicht viele Fotos zu bieten:

Mit Zitat antworten