Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 09:14
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: NOTFALL! AB-Mix Sushi (Hündin, ca. 6 Jahre) über Tierhilfe Pit, Bull, Staff & Co.

Leider hat sich in all den Jahren niemand gefunden, der Sushi ein richtiges Zuhause mit Allround-Betreuung geschenkt hat…. und nun musste ihr Pflegefrauchen die traurige Entscheidung fällen, die kleine Wackelmaus auf ihre letzte Reise zu schicken: der Krebs hatte gestreut und Sushi hatte stark abgebaut.*

An ihrem letzten Tag ist Sushi noch mal nach allen Regeln der Kunst verwöhnt worden und ist dann ganz sanft eingeschlafen….

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten