Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 15:40
salix salix ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 160
Standard AW: mein Seelenhund

ich glaube ihr habt mich da falsch verstanden. niemals wird irgendwas einen solchen hund ersetzen können.
ich fühle mich nur einfach schlecht, weil ich nubi gegenüber so anders fühle obwohl er genau die selbe liebe verdient hätte.
er legt sich gerade echt ins zeug. seit die mausi weg ist, ist er wirklich unglaublich brav. er weicht mir seitdem nicht von der seite, selbst wenn ich zur toilette gehe und drückt sich immer an mich als wollte er sagen "hey, ich bin bei dir!". ich herze ihn dann auch und knuddel ihn dann und wann auch durch, liege mit ihm auf seiner matratze und kuschle ihn. er geniesst das sehr. die ersten paar tage war es auch mir ein starkes bedürfnis ihn trotz allem immer bei mir zu haben. aber es ist halt anders... und dafür fühle ich mich schlecht.
Mit Zitat antworten