Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 13:28
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: mein seelenhund

Ich war mir nicht sicher, aber irgendwie hatte ich genau diesen Eindruck... dass du erst mal nichts sehen und hören magst. *seufz*

Niemand wird wohl behaupten können, genau zu verstehen, was du zur Zeit durchmachst...auch wenn hier viele ihren eigenen Seelenhund haben/hatten und bei ihrem Verlust das Gefühl haben, dass ihnen das Herz aus der Brust gerissen wird... dass ein Stück von ihnen fehlt.

Aber ich denke, dass viele hier Ähnliches durchgemacht haben und daher ein Stück weit mit dir mitleiden.

Es ist kein Trost, KANN kein Trost sein... aber irgendwie geht es immer weiter und der Schmerz wird mit der Zeit dumpfer und erträglicher.

Lass' dich in Gedanken bitte ganz fest drücken!

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten