Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 13:19
salix salix ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 160
Standard AW: mein seelenhund

achje, ist es sogar bis zu den beiden durchgedrungen.
ich war die letzten tage auch kaum empfänglich. ich wollte niemanden mehr hören oder gar sehen, hab mich nurnoch verkrochen und wollte meine ruhe. die mausi musste doch eigentlich mindestens 30 werden.... das hat wohl leider nicht wirklich geklappt.
wir hatten einfach keine normale mensch- hund beziehung *sfz*. ich habe ja schon einige hunde gehen sehen und sicher, es ist immer schwer. aber dieses mal habe ich einfach so bedeutend mehr verloren. gina war an einigen punkten in meinem leben das einzige was ich noch hatte. sie war der ersatz für meine familie, sie war oft der einzige grund warum ich morgens noch aufgestanden bin. wir sind gemeinsam einmal durch die hölle und wieder zurück gegangen und so oft war ich kurz davor aufzugeben.
meine kleine maus hat ihr ganzes leben damit verbracht auf mich aufzupassen. und sie hat das verdammt gut gemacht. ihre zeit war eigentlich noch nicht gekommen und das tut mir unglaublich weh.
Mit Zitat antworten