Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 19:16
Benutzerbild von Sonar
Sonar Sonar ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: Meysam ist gut angekommen...

Ich bin richtig gerührt, wie ihr euch mit uns freut

Zitat:
(und jaaaaa..... ich habe in den letzten Monaten gehofft, dass sich zwischenzeitlich keine anderen Interessenten finden )
tztztz ich hatte da ja schon so eine Vermutung

Ich glaub auch, dass das die bestmögliche Lösung war. Und das Tolle ist, dass ich auch weiterhin am Laufenden gehalten werde, wie`s Bronxi geht. Er hat sich auch schon super eingelebt.

Zitat:
Das ist wahrscheinlich zum größten Teil deinem Benno zu verdanken Er scheint sich an ihm gut zu orientieren...ich freue mich sehr für dich und vor allem für den Hundejungen
Ja und das Schöne ist, dass es dem Benno jetzt alles noch mehr Spaß macht. Er hat ja so seine gesundheitlichen Probleme - aber momentan hat er eine sooooooooo extram gute Phase wie schon seit Monaten nicht mehr.
Mit Zitat antworten