Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 23:15
Breiter Breiter ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard Ausgestorbene ERHALTENE Arbeitsrassen!

http://www.petclube.com.br/images/mo...54/big/134.jpg



Bei diesem thema handelt es sich um ausgestorben geglaubte srbeitsrassen,
Die sich wenn auch nivht unbedingt in reiner form erhalten haben.

Ursprungliche engl Bulldogge/Bulldog Campeiro









Wird heute zum treiben und schutz von Rinderherden eingesetzt.
Jeder Bulldog muss realativ zur größe oder gewicht in der lage sein ein ausgerissenes
Rind zu (packen und niederzureissen) Dieses war die aufgabe des alten Bulldogs! Und sie können es heute noch! Dazu besitzen sie heute noch das alte Bulldog Temperament.



Hinks Bullterrier/GullTerr

Bei dieser Rasse handelt es sich um den ausgestorben geglaubten Hinks Bullterrier der sich in Pakistan erhalten angepasst und heute noch zu Hunde und Bärenkampfen eingesetzt wird

http://i291.photobucket.com/albums/l...k/IMG_9368.jpg

Falks ihr weitere erhaltene hunderassen kennt wurde es mich freuen wenn ihr diese hier postet.

Gruß Breiter

Geändert von Breiter (10.09.2013 um 23:25 Uhr)
Mit Zitat antworten