Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 06:49
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Meysam ist gut angekommen...



Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie wir "Ex-Manson" und Bronx im August 2012 bei der MVH eingestellt haben.... wie entzückend wir das Paar fanden und wie besorgt wir waren, dass der Boxer-Opi im TH sterben würde oder dass die beiden irgendwann getrennt werden würden.

Nun habt ihr aber die perfekte Lösung gefunden (und jaaaaa..... ich habe in den letzten Monaten gehofft, dass sich zwischenzeitlich keine anderen Interessenten finden ) und beide Hunde sind nun garantiert glücklich!

Aus dem süßen Benno und dem "kleinen Löwen" wird bestimmt auch wieder ein super Team und wir wünschen euch alles Glück der Erde, liebe Susi!

Ihr seid spitze!!!


Überglücklich, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten