Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 08:20
Benutzerbild von Sonar
Sonar Sonar ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard Meysam ist gut angekommen...

Wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, sind gestern zwei meiner Hunde, die ich im Tierheim betreut habe, in ihr neues Zuhause gezogen (http://www.molosserforum.de/vermittl...-2000-a-3.html)

Und ich habe das Glück, dass einer von den beiden bei mir gelandet ist

Manson wurde umgetauft in Meysam. Ich hab mich dafür entschieden, da mich einige Leute angesprochen haben, ob er nach Charles Manson benannt ist Diese Assoziation hat mir gar nicht gefallen... Sein neuer Name kommt aus dem Persischen und bedeutet "kleiner Löwe"

Ich muss sagen, Meysam schlägt sich um einiges besser als gedacht. Ins Auto hab ich ihn heben müssen, während der Autofahrt hat er sich klein gemacht wie er nur konnte.
Zuhause angekommen, war er, so ist es mir jedenfalls vorgekommen, froh Benno zu sehen, den er ja schon kennt. Und nach wenigen Minuten sind sie schon gemeinsam auf einer Decke gelegen. Nach wie vor hab ich den Eindruck, dass die beiden super zusammenpassen.

Klar ist Meysam noch sehr sehr unsicher und bewegt sich nur vorsichtig weiter - aber ich muss gestehen, ich hatte die Vermutung, dass er sich die ersten Tage nur in einem Eck verkriechen wird.
Also ich kann nur sagen - ich bin begeistert

Und ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dem Team der MVH und KSVH bedanken, die sich so für die beiden Jungs eingesetzt und mit mir mitgefiebert haben. DANKE
Mit Zitat antworten