Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 14:32
Kritzel Kritzel ist offline
neu
 
Registriert seit: 20.08.2013
Ort: Kronshagen
Beiträge: 1
Standard AW: Dogo Canario und Besitzer stellen sich vor

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Hündin!^^
Ich hatte einen DC Rüden und nun habe ich eine DC-Mix- Hündin. Die hatten/haben beide eher Feuer unterm Hintern. Sie sind ja bekannt für ihre Ruhe im familiären Umfeld - aber wenns nach draußen in den Wald oder ans Meer oder an den See geht sind die kaum zu bremsen. Es gibt ja aber immer solche und solche...
Vielleicht ist das richtige Spiel noch nicht dabei?
Sollte die Hündin allerdings aus Spanien sein oder direkte spanische Vorfahren haben würde ich sie auf Mittelmeerkrankheiten untersuchen lassen. Leishmaniose kann einen Hund auch "gemütlich - faul" erscheinen lassen.
Vielleicht hast du aber auch einfach nur das "Bequemchen" bekommen.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten