Thema: Wie...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 06:01
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Wie...

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Hihi... erinnert mich an den Besuch einer Kollegin im Mutterschutz mit ihrem neugeborenen Töchterchen, frischgebackener Papa im Schlepptau.

Eine Kollegin ruft mich strahlend ran: "Grazi, guck' mal, wer da ist!"
Dann...zum Vater gewandt: "Sie hasst Kinder zwar, aber die Kleine müsste noch ok sein."

Grinsend, Grazi
Dazu eine Geschichte von gestern.
Nachbar steht plötzlich mit Kind vor der Tür. Keine Ahnung wie alt das Kind ist, reden kanns jedenfalls noch nicht, gehen mal gerade so.
"Sie wollte unbedingt zum Hund"! (klar, kann ja auch noch nicht reden, egal).
Da steht das Kind vor mir und breitet die Arme aus (Ich habs vor ein paar Wochen das erste und letzte Mal gesehen).
Ich: "Was will sie denn?"
Er:" Auf den Arm"
Ich: "Wieso das denn"?
Ich hab sie dann hochgenommen und wie im Film vor mich gehalten, ich kann mit den Dingern halt nix anfangen.
Er hat ziemlich gelacht.

Ich nehm dann also lieber einen Welpen.
Der oben gepostete wäre auch mein Beuteschema.
Mit Zitat antworten