Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 20:56
claire1971 claire1971 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.08.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Noch ein "Hallo" aus NRW...

Hallo Susanne,

danke, für die Begrüßung. Naja, habe eben schon mit Stefan gesprochen....wir müssen uns das mit der Notnase wirklich reiflich überlegen....denn mit Kangal war es oft schon recht schwierig.....und wirklich, es war auf seine nicht bekannte Vergangenheit zurückzuführen....und wir haben schon viel Lektüre über den Fila gelesen, uns bei manchen Besitzern "schlau" gemacht, auch bereits zwei Züchter besucht...(allerdings nicht wirklich begeistert gewesen...bezüglich Personen und Haltungsbedingungen etc.)....und irgendwie sagt uns eine innere Stimme aufgrund der Charaktereigenschaften, die uns absolut faszinieren, daß es mehr Sinn macht, wenn ein Welpe bei uns ein zu Hause findet.....aber wir haben keine Eile.....schließlich "suchen" und "informieren" wir uns schon jetzt seit gut einem Jahr.....Gut Ding, will Weile haben....LG Claire
Mit Zitat antworten