Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 12:55
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Noch ein "Hallo" aus NRW...

Yep... so was muss wirklich gut überlegt sein. *nick*

Die Vermittlerin ist übrigens eine total Nette, die ebenfalls sehr genau überlegt, ob das, was Interessenten sich wünschen, mit der Realität vereinbar ist..und schreckt auch nicht davor zurück, Interessenten sehr freundlich und gut begründet eine Absage zu erteilen.

Ansonsten hätten wir noch Rex gehabt, einen älteren Fila aus Österreich, der für seine Rasse auch noch gut händelbar ist. Aber nach dem, was ihr geschrieben habt, kommt er noch weniger für euch in Frage.

Wie auch immer: ich hoffe, ihr findet irgendwann den zu euch und euren Lebensumständen passenden Hund!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten