Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 15:53
Benutzerbild von Mandragora
Mandragora Mandragora ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.08.2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 10
Standard Hallo zusammen

Erst mal ein freundliches "Hallo" an alle,

ich bin ein Neuling was solche Foren angeht und hoffe, dass ich mich hier "ordnungsgemäß" vorstelle.

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und in unserer Familie gab es immer mehrere Hunde. Derzeit sind es 6 Fellnasen. Ich selbst habe aktuell seit 1,5 Jahren eine Mischlingshündin von Mallorca (über eine Tierschutzorga). Die Maus ist ein Ca De Bou-/Dogo Canario-Mix.

Sie hat uns von Anfang an verzaubert und wir lieben unsere Maus sehr. Leider hat sie jedoch einige gesundheitliche Probleme, die wir selbstverständlich mit dem Tierarzt behandeln. Außerdem hat die Kleine in ihrem vorherigen Leben nicht viel - und wenn nichts Gutes - kennengelernt, so dass sie bei uns erst alles lernen muss, obwohl sie bereits geschätzte 7 Jahre alt ist.

Viel mehr spannendes gibt es über uns eigentlich nicht zu berichten... Ist das so okay???

Liebe Grüße aus Stutgart
Mit Zitat antworten