Thema: Hallo aus NRW
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 13:30
Febecca Febecca ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.08.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 5
Standard Hallo aus NRW

Hallo zusammen,

bin ganz frisch hier und will uns gleich mal artig vorstellen.

Wir, das sind mein Freund und ich, leben in Dortmund zusammen mit unseren 5 Frettchen und einem CC oder CC Mix ? Welpen Django (jetzt 13 Wochen alt).

Wir wissen es nicht genau da wir ihn nicht von seinem "Züchter" sondern aus 2. Hand (er musste ihn nach 2 Tagen wieder abgeben weil er von dem vorhandenen Rüden gebissen wurde) haben. Leider wird uns die Auskunft auf die Herkunft verwehrt, mit Begründung man wüsste es nicht mehr und habe auch keinerlei Kontaktdaten mehr.

Ich bin über das WWW auf euer Forum gestossen und hoffe auf einen regen Austausch mit euch.

So Long

Febecca
Mit Zitat antworten