Thema: Kot fressen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 23:04
Benutzerbild von Dega
Dega Dega ist offline
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Standard AW: Kot fressen!

Das Delchen hat das als junger Hund auch gemacht, ständig den Kot vom Goldie gefressen (und im Wohnzimmer wieder ausgekotzt ). Das, obwohl beide das gleiche Futter bekommen haben.
Inzwischen lässt sie es überwiegend bleiben. Nur im Winter, wenn das alles steinhart gefroren ist, kann sie manchmal einer "Eispraline" nicht widerstehen.
Das Regelmäßige hat aber aufgehört.

Ich habe nichts Spezielles gemacht, sie nur dabei gestört und es verboten.
Die Algen waren ein Rat meiner TÄ. Ich hab allerdings vergessen, wer die Algen nun fressen soll, derjenige, der Kot frisst oder derjenige, dessen Kot gefressen wird.

Ich habe das Gefühl, dass das etwas mit Reviersauberhalten / Spuren beseitigen zu tun hat, Vielleicht auch fehlgeleitet, aber ich hab dazu keine wissenschaftlich belegten Quellen, es kommt mir nur so vor.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten