Thema: Kot fressen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 20:39
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Standard AW: Kot fressen!

Danke für eure Antworten!

@ Claudia,
bei dem Gedanken der Dominanz dachte ich daran das Paul langsam in die Vorpupertät kommt. Er verstellt Calle auch den Weg und rempelt ihn an.
Wobei Calle sich sehr viel von ihm gefallen lässt. Aber wenn es ihm zuviel wird
geht er auf Paul los und keift ihn an.
Paul geht aber nur an calles Kot und daher denke ich das es keinen gesundheitlichen Hintergrund haben wird.
Als Calle Welpe war hat er auch Kot gefressen fällt mir gerade ein und ganz selten nimmt er heute auch noch einen "Happen"!

@ Dega,
ich hebe heute Pansen gekauft und werde den mal zwischendurch füttern.
Werde mich einmal über die Algen informieren!

Beide Hunde bekommen unterschiedliches Futter. Calle Bestes Futter Fenrier und Paul Eukanuba, das hatt die Züchterin ihm schon gegeben.
Kann darin vielleicht die Ursache liegen?
Ich habe gelesen das gerade das Kotfressen bei dem Labrador weit verbreitet ist.
Es ist einfach nur ekelig und ich habe Bedenken weil meine Enkelchen oft hier sind und es natürlich auch vorkommt das Paul sie mal abschleckt.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten