Thema: Kot fressen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 11:10
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kot fressen!

Mit Dominanz hat das nichts zu tun, wie kommst du darauf?
Lies mal hier: http://www.tierarztpraxis-rogalla-ru...prophagie.html

Die Ursachen sind nicht komplett erforscht, bei meinem Bouvier war es so, das er seinen eigenen Kot und den anderer Hunde fraß und als ich mich etwas verschämt mit meinem Problem an meinem TA wandte, sagte er direkt das es auch mit der Bauchspeicheldrüse zusammenhängen könnte...es wurden daraufhin Untersuchungen gemacht und siehe da...der TA hatte mit seiner Vermutung recht. Das heißt aber nicht das es bei Paul auch die Ursache sein muß, denn schliesslich ist das ja nur eines von vielen Symptomen...aber eventuell befragst du mal deinen TA danach
Viel Glück, ich weiß wie eklig das ist...
Mit Zitat antworten