Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 10:10
Benutzerbild von Angel
Angel Angel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Standard AW: Cane Corso - WO steckt ihr?

Hallöle,

wir haben mit Lennox nun unseren zweiten CC.

Den ersten bekam ich 2003, damals war Odin 3 Jahre jung und lebte bereits ein Jahr im TH.
Odin war ein Traumhund, bis auf seine Macke mit anderen Hunden, Odin war absolut unverträglich.
Lennox haben wir 2011 mit 8 Wochen vom Züchter bekommen, und nun nachdem Lennox seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat, sieht es so aus als wenn auch er sich zu einem Traumhund entwickelt. Das erste Jahr war sehr anstrengend, Lennox ist ein sehr willensstarker Hund und stur bis in die Haarspitzen. Mit viel Geduld und harter Arbeit haben wir es jetzt aber geschafft und Lennox wird auf die Begleithundeprüfung vorbereitet.
Lennox ist extrem sportlich, er macht Tunierhundesport und hat viel Freude am Arbeiten. Da war unser Odin ganz anders, der liebte es den ganzen Tag zu chillen, blos nicht unnötig bewegen.
Ich hänge mal zwei Fotos an, um zu Zeigen wie unterschiedlich zwei CC sein können.

Odin:




Lennox:




Gruß
Elke

Geändert von Angel (19.07.2013 um 10:22 Uhr)
Mit Zitat antworten