Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 18:10
buddlbande buddlbande ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 12
Standard AW: Cane Corso - WO steckt Ihr???

@Lucy :

Das war bei Finchen am Anfang auch! Mit unseren Hunden super, bei fremden unsicher und nur am bellen! Leute am Zaun werden auch verbellt, doch der Anreiz ist nur groß, wenn ihr Kumpel mitzieht... Sonst macht das keinen Spaß! Aaaaaber : wir haben das alles schon gut in den Griff bekommen! Bellen bei Hunden und am Zaun! Man kann sich mittlerweile schon an viel besuchte Orte trauen *lach*

Mir ist das auch Schnuppe, denn ich finde unsere Maus bildhübsch!!! Und da ist es auch völlig egal, ob es ein paar cm oder kg mehr sind oder nicht! Sie sieht klasse aus und hat eine tolle Figur... Die Hauptsache ist doch eh, daß alles zusammen ein harmonisches Bild abgibt und das absolute i-Tüpfelchen ist ja wohl eh das Wesen!!!
Mit Zitat antworten