Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 06:10
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Cane Corso - WO steckt Ihr???

Ich habe 2 CC´s und sie sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht vom Aussehen her und auch vom Wesen.

Diego ist 5 Jahre alt, hat ca 71 cm Schulterhöhe und 47 Kilo, ist sportlich bälle sind super toll für ihn, Schwimmen geht aber z.B. garnicht, es werden nur die Füße gekühlt und total verschmust, er ist ruhig, bellt nur wenn Katzen am Gartenzaun sind und sonst naja bringt ihn wenig aus der Ruhe.

Cielo ist 3 Jahr alt, hat ca 71 cm Schulterhöhe und so um die 53-55 Kilo, er ist auch sehr sportlich und total aufgedreht und verspielt, es gibt nix besseres wie Wasser, hohes Gras und Tiefschnee, da dreht er total durch und macht oft die Rolle oder springt mit Anlauf ins Wasser wenns sein muss Er ist auch sehr verschmust, aber ein sehr unsicherer sehr sensibler Hund, er bellt wegen Leuten am Zaun, wegen Autos wegen Hunden wegen Katzen wegen eigentlich allem Merkt er aber das keiner mitmacht hört das ziemlich schnell wieder auf weil allein haben wir ja ANGST Mit Hunden hat Cielo es garnicht, kommt aber von seiner Angst.

Alles in allem hat jeder seinen eigenen Charakter und sein eigenes Aussehen. Beide haben jedoch schlechte Hüften.

Ich liebe beide so wie sie sind und ob ein paar Gramm mehr oder weniger ob längere Beine oder dickerer Kopf oder nicht ist mir mittlerweile sowas von egal
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten