Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 20:11
buddlbande buddlbande ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 12
Standard AW: Cane Corso - WO steckt Ihr???

Also das mit dem Belasten und so weiß ich, weil sie nicht unser 1. Hund ist
Aber trotzdem Danke!!!
Besuch wird bei uns auch lautstark angekündigt... Es gab eine kurze Phase, da hätte sie auch gern entschieden, wer bei uns reinkommt und wer nicht! Aber das ließ sich schnell klären
Schwimmen wollte ich diesen Sommer mal antesten, doch bis jetzt fehlten die Möglichkeiten dazu...
Das Problem mit dem an der Leine stänkern hatten wir auch! Doch mit einigem Üben, haben wir das jetzt gut im Griff. Können uns jetzt sogar durch Tierparks oder andere Orte mit vielen Hunden trauen! Nur ab und an werde ich zu nervös und das überträgt sich leider... Sie ist auch eine ganz verschmuste Maus! Allerdings nur im Haus! Draußen bleibt sie schön in der Nähe und sorgt auch für Körperkontakt, doch auf richtiges Schmusen hat sie da keinen Bock. Drinnen kriecht sie fast in einen rein
Mit Spielzeug gibt es bei uns kein Problem! Das teilt sie bzw. spielt damit auch mit anderen Hunden... Aber sie ist ab und an sehr Futterneidisch! War am Anfang schlimm, tritt jetzt nur ganz selten auf. Das passiert auch nicht bei Leckerlies, sondern nur beim Futter! Da sie kein Einzelhund ist, war das Anfangs ein Problem. Als sie klein war und mehrere Mahlzeiten bekam, hab ich sie in der Küche gefüttert. Am dritten Tag wollte sie keinen anderen Hund in die Küche lassen Jetzt klappt das!!!

Übrigens ist unsere Süße auch super agil und eine ganz pfiffige
Mit Zitat antworten