Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 04:46
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Geniales Ex-Tierschutz-Hundi Erna

Ernchen ist wunderschön - zum Erlebnis selbst ich denke da spricht auch sehr viel gute Erziehung mit, die Erna bei dir genossen hat. Auf jeden Fall ein tolles Mädchen.

Bei deinen Erlebnis bei der Wohnungsbesichtigung musste ich an Snooby und meinen ollen Westiemacho denken. Bei uns noch in der alten Wohnung lies er Snoopy nicht auf das Sofa (Megasofa geeignet für bequem 5 große Hunde und ihre Menschen).

Snooby bekam einen eigenen erhöhten Trink- und Futternapf. Grund war aber nicht eine event. Magendrehung, sondern das der alte kleine Giftzwerg, welcherSnooby nicht an den anderen Napf lies.

Snooby lies sich das alles gefallen, behandelte den Westie mit Respekt lieb und vorsichtig. Bei einen Besuch bei Jörg und Snoopy zuhause, versuchte der Westie dann dort Snooby "die Butter vom Brot zu nehmen"...

Snooby schaut genervt und gelangweilt, hebt die Pfote und schiebt den Giftzweg dezent einfach auf die Seite...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten