Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 20:29
Benutzerbild von emmilie
emmilie emmilie ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard Meine beiden neuen Fellnasen

Wie einige von Euch wissen,habe ich innerhalb von 5 Wochen meine beiden grossen Herdenschutzhunde verloren...es war eine sehr schlimme Zeit für mich..hinweg bin ich da noch lange nicht drüber.
Aber ohne meine Herdis kann und will ich nicht und so haben wir 2 neue Fellnasen aufgenommen.
Der grosse Gamgee kommt aus den Tierschutz Wörrstadt,ein ganz toller Verein,der die Hunde sehr gut sozialisiert und eine tolle Arbeit macht.
Gamgee ist ein Mastin de los Pirineos,er ist fast genauso wie Gizmo,nur von der spanischen Seite der Pyrinäen.
Er ist ca. 1,5 Jahre alt,musste noch eine Augen-Op über sich ergehen lassen und lebt seit 23.6. bei uns.
Er ist genial,ein grosser Schmuser..der aber schon anfängt,seinen Wachjob auszuleben.
Auch wollten wir unbedingt wieder einen Mastin Espanol,den habe ich in der CZ gefunden.Am 6.7. zog die kleine Peanut (Unny Red Mastibe) bei uns ein,ein Wirbelwind vor dem Herrn...12 Wochen alt,17 kg schwer,dauerhungrig und Selbstbewusstsein ohne Ende.
Nun haben die beiden genug Zeit zum Spielen und gross werden,und helfen mir sehr in meiner Trauer um Emmilie und Gizmo.
Die Früchte im Garten haben schon Freunde gefunden,Gamgee machte sich an der Felsenbirne zu schaffen und Frollein Pini enterte die Himbeer und Johannisbeerbüsche.





__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten