Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 07:40
Diggimon Diggimon ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Standard AW: 2.Hund pro und contra

Wir haben ja Drei einen Fila , einen Borderterrier und einen Kaninchenteckel.
Ich muss sagen so wirklich toben ist nur mal ein paar Minuten und das war es dann . Hier steht es schon fest , wenn Fay mal stirbt gibt es hier keinen großen Hund mehr . Hier wird es nur noch Zwerge geben und da auch evtl. nur noch Einhundhaltung . Der Alltag gestaltet sich mit 3 Hunden doch etwas Anders als mit Einem oder Zwei Kleinen . Die Lütten will immer jeder "Sitten" aber das Faychen ist da schon ein Problem . Gerade in den letzten Monaten habe ich das sehr Stark gemerkt
Mit Zitat antworten