Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 06:02
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: 2.Hund pro und contra

Zitat:
Zitat von salix Beitrag anzeigen
geht es denn rein darum einen spielgefährten zu finden?
nach meiner erfahrung spielen hunde die im selben rudel sind und sich jeden tag sehen schon nach kurzer zeit kaum noch. zumindest war es in meinen rudelkonstellationen immer so. natürlich spielen meine beiden auch mal miteinander, aber wenn das 5 minuten am tag sind dann ist es viel.
gerade wenn ihr den bub überall mitnehmt, solltet ihr überlegen ob das mit 2 grossen hunden auch noch so einfach ist.
ich mag garnicht gegen einen 2. hund sprechen, habe ja selber ein 2er rudel. aber wenn es nur rein um´s spielverhalten geht solltet ihr überlegen ob das sinn macht.
Anschliess.

Wenn's darum geht, such Dir nette Leute mit denen man regelmäßig Gassi gehen kann.

Kinski interessieren draußen nur noch duftende Mädels...Die Wolke interessieren andere Hunde schon, aber "anders".

Wir denken auch über zukünftige "Einhundhaltung" nach...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten