Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 15:49
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard 2.Hund pro und contra

Hallo zusammen,
da unser BM Rüde (2 1/4 Jahre),ein sehr spieltriebiger Hund ist, sind wir schon länger am überlegen, ob wir uns einen zweiten anschaffen sollten. Haben auch eine junge BM Hündinn zur Vermittlung angeboten bekommen, die jetzt 7 Monate alt ist und die jetzigen Besitzer wohl etwas überfordert. Bei uns ist es in der Regel, bis auf wenige Ausnahmen so, das uns Hutch überall mitbegleitet.

Natürlich haben wir von vielen Seiten schon viele verschiedene Aussagen gehört, positive, als auch negative.

Ich finde persönlich aber, das es doch schön ist, wenn es die Möglichkeit gibt, das zwei von den Dickschädeln sich miteinander Vergnügen, etc, können.

Würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören.
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten