Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 16:21
salix salix ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 160
Standard lang nicht gesehen und doch wiedererkannt!

hallo ihr lieben .
wir waren lange nicht da, es war mal wieder alles viel zu turbulent. aber vielleicht kennt der eine oder andere uns ja noch .
nubi ist nun fast 2 jahre bei mir. wir haben viele hürden genommen. er hat seine ellbogen und hüft op´s wunderbar gemeistert und ist seitdem ein richtiges energiebündel. zwar sind ausgedehnte spaziergänge eine wunschvorstellung, aber seine stündchen läuft er mitlerweile stramm ohne anschliessend kaum noch hoch zu kommen. wenn er könnte wie er wollte, er würde garnicht mehr aufhören zu rennen. der alten mausi geht es soweit auch immernoch wunderbar, bislang trotz der angefangenen 13 keinerlei alterszipperlein.
hier nochmal ein paar bunt gemischte bilder für euch!










Geändert von Grazi (04.07.2013 um 16:21 Uhr) Grund: max. 5 Pics
Mit Zitat antworten