Thema: Wo ist Leon ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 20:58
Benutzerbild von CCMARK
CCMARK CCMARK ist offline
neu
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Wo ist Leon ?

Hallo Foris!

Einige werden sich vielleicht an mich erinnern, ich war damals unter dem Nutzernamen iLoveLeon im Forum. Damals habe ich für meinen Bullmastiff Leon einen Platz gesucht, den ich schlussendlich auch gefunden habe. Ich bin von Wien nach HEIDELBERG gefahren, um Leon diesen wunderschönen Platz zu ermöglichen. Der HERR hat sich sofort in Leon verliebt und wir waren noch lange in Kontakt, bis ich seine Nummer verlor. Das letzte mal als ich von ihm hörte, sagte er Leon geht es nicht besonders gut und nun quält es mich Tag für Tag aufs Neue. Seine Kontaktdaten bekam ich damals HIER IM FORUM, von einer Dame namens CARO! Kann sich vlt noch irgendwer erinnern, wie dieser HERR geheißen hat, oder hat vlt irgendjemand was von ihm gehört?
Das ganze hat sich im Zeitraum 2010-2011 angespielt.
Ich bitte inständig um Hilfe, damit ich weiß wie es Leon geht!
Falls jemand hilfreiche Infos hat bitte melden!
LG CAROLINE

Geändert von Grazi (27.06.2013 um 11:45 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten