Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 09:54
ananda ananda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Standard Akos Geburtstagswunsch

Der weltbeste Ako feiert heute seinen 7. Geburtstag.


Herzlichen Glückwunsch mein Kumpel, Seelentröster, Pausenclown und Beschützer.

Ich bin glücklich und dankbar für diesen Hund.

Und mein Geburtstagshund hat einen grossen Wunsch: Er möchte gewinnen und bittet um viele 5-Sterne-Votes.

Aber nicht für sich selbst möchte er den Futtersack gewinnen, nein, der würde seinen Kumpels im Bad Kreuznacher Tierheim zugute kommen. So ist der Ako.

http://www.royal-canin.de/charakterk...aracter%5d=232

Über viele 5-Sterne-Klicks bis einschliesslich 30.6. würde sich Ako sehr freuen und sein Frauchen natürlich auch und die Tierheimhunde bedanken sich schon mal im Voraus für Eure Mithilfe.

Mit Zitat antworten