Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 16:43
Benutzerbild von stellabella
stellabella stellabella ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Standard Uruguay Cimarron?

Hallo Zussammen!

Wir haben eine 9 Monate alte Hündin zu uns in Tierschutz gennomen,wurde als Reinrassiger uruguay cimarron abgegeben.Ich habe leider keine Ahnung zu dem Rasse,ich wollte nur mal fragen ob jemand mir sagen würde ob sie ist das oder nicht? Sie ist noch jung, ihre Kopfpropotionen werden noch ändern,aber so sieht aus eine junge Uruguay Cimarron?Wäre uns wichtig zu wissen bei ihre Vermittlung. Danke Schön Eure Antworten!





[img]http://gallery.site.hu/d/22836036-1/maya4.jpg[/im





L.G. Krista

Geändert von Grazi (27.06.2013 um 22:04 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel / Fragezeichen
Mit Zitat antworten