Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 10:05
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Das "beste Alter"...

Meine Rotti-Maus hatte die beste Zeit zwischen 2 und 5 Jahren
Körperlich und gesundheitlich on top , neugierig, aufgeweckt und vor Selbstbewusstsein strotzend. am liebsten überall (!!!) dabei und mittendrin, für jeden Mist zu haben, gerne und ständig Grenzen, auch bei mir, austestend, dabei völlig klar und ehrlich (<- hoffentlich wird klar, wie das gemeint ist )
Danach hat sie ihr Draufgängertum etwas reduziert und geblieben ist eine souveräne, gelassene ältere Lady, die es sich ausgesprochen erfolgreich zur Aufgabe gemacht hatte, der "next generation" eine Grunderziehung zu bieten...
mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich an sie denke


Bei den andern Hunden kann ich das nicht so genau sagen, ob ich ihre "besten Tage" überhaupt mitgekriegt habe oder ob das vor unserer Zeit war
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten